Schluss bei Peter und Kerstin

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Traumpaar – Peter und Kerstin getrennt

  • Melissa Sperber
    VonMelissa Sperber
    schließen

Fans hatten bereits spekuliert: Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Peter und Kerstin hat sich getrennt. Das geben die beiden auf Instagram bekannt.

Die beiden waren eines der Traumpaare der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ – jetzt ist alles vorbei. Die Rede ist von Peter Ziegler und Kerstin Scholz. Die beiden gaben ihr Liebes-Aus auf ihren Instagram-Kanälen bekannt: Nach weniger als einem Jahr beenden die ehemaligen Turteltauben ihre Beziehung und gehen zukünftig getrennte Wege.

Peter und Kerstin lernten sich während der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im vergangenen Jahr kennen. Schon zu Beginn der RTL-Show waren der Landwirt und die Arzthelferin ein Herz und eine Seele. Fans spekulierten schon früh über eine mögliche Beziehung. Bis Peter in Folge 9 enthüllte: „Wir sind offiziell ein Paar.“

„Bauer sucht Frau“: Peter und Kerstin geben Trennung bekannt – Liebes-Aus für Traumpaar

Schon bald redeten Peter und Kerstin auch offen über große Themen: Umzug, Hochzeit und sogar Familienplanung. Doch zu Beginn des Jahres zeigte sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar immer seltener zusammen auf ihren Instagram-Kanälen. So genoss Kerstin ihren Urlaub ohne Peter, war jedoch nicht alleine unterwegs – die Gerüchteküche begann zu brodeln. Hatten sich die beiden etwa getrennt?

Jetzt ist klar: Ja, Peter und Kerstin haben sich getrennt. Das haben die beiden ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer ihren Fans auf ihren Instagram-Kanälen mitgeteilt. So schreibt Kerstin: „Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür aber da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen. Ja … wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach. Danke für euer Verständnis“.

„Bauer sucht Frau“: Fans hatten bereits über Trennung von Peter und Kerstin spekuliert

Und auch Peter postet den beinahe gleichen Text auf seinem Instagram-Kanal: „Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen. Ja, wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach. Danke für eure Verständnis“

Die Fans des einstigen „Bauer sucht Frau“-Traumpaars zeigen sich betroffen, aber verständnisvoll. So schreibt eine Followerin: „Oh nein😢😢😢mega schade. Absolutes Traumpaar. Aber gut wenn es natürlich nicht mehr funktioniert muss man diesen traurigen Schritt gehen. Euch beiden für die weitere Zukunft alles Gute“.

Wie es für die beiden in Sachen Liebe weitergeht? Ungewiss. Doch so einige Fans sind sich sehr sicher, dass zumindest Peter sicherlich nicht lange alleine bleiben wird. So kommentiert eine Followerin: „Sehr Schade, euch beiden alles Gute 🍀 Ich denke Dir Peter wird es nicht an neuer Auseahl mangeln 😉😉“.

Rubriklistenbild: © RTL/friese.tv/Andreas Friese

Mehr zum Thema