Videos gehen viral

Viele Menschen benutzen ihre Haarbürste falsch: Tiktok-Star verrät, wie es richtig geht

Eine Frau versucht ihre langen Haare zu bürsten. (Symbolbild)
+
Nicht jeder weiß, wie man die Haare richtig bürstet. (Symbolbild)
  • Judith Braun
    VonJudith Braun
    schließen

Wissen Sie, wie man die Haare richtig bürstet? Ein Tiktok-Star lernte es erst in seinen 30ern, als ein Friseur es ihm zeigte.

München – Es gehört für die meisten Menschen zur täglichen Morgenroutine: das Bürsten der Haare. Wie beim Zähne putzen haben wir es von Kindesbeinen an gelernt und schalten morgens noch etwas schlaftrunken bei der immer gleichen Bewegung ganz einfach in den Autopilot.
Doch selbst das Bürsten der Haare will gelernt sein und man kann sogar bei dieser Tätigkeit einiges falsch machen.
Ein Friseur erklärte einem Tiktok-Star, wie es richtig geht, verriet 24vita.de*.

Fast drei Millionen User folgen dem Account des 33-jährigen Internet-Stars Sidney Raz auf Tiktok. Über die Plattform teilt er in regelmäßigen Abständen und auf unterhaltsame Weise Tipps und Tricks aus dem Alltag, die er gerne schon vor seinen 30ern gewusst hätte. So gingen Videos mit Lifehacks, wie man ein Ei richtig aufschlägt oder wie man Laufschuhe richtig trägt, bereits viral. *24vita.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Dieser Beitrag beinhaltet lediglich allgemeine Informationen zum jeweiligen Gesundheitsthema und dient damit nicht der Selbstdiagnose, -behandlung oder -medikation. Er ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Individuelle Fragen zu Krankheitsbildern dürfen von unseren RedakteurInnen leider nicht beantwortet werden.