Die Qual der Wahl

FIFA 21: Son oder Salah? – Wer wird Premier League POTM in Ultimate Team?

In der Premier League rollt wieder der Ball. Heung Min Son und Mohamed Salah wissen zu überzeugen. Wer von beiden wir der erste POTM in FIFA 21 Ultimate Team?

Liverpool, England - In der Premier League rollt wieder der Ball. Nachdem die Corona-Pause den Profifußball in England ordentlich durcheinander gebracht hatte, sind nun Arsenal, Liverpool und Co. wieder am Ball. Direkt zum Beginn der Premier League-Saison konnten vor allem Mohamed Salah und Heung Min Son die Fans überzeugen.

Nun stellt sich die Community die Frage, wer von beiden eigentlich der erste POTM in FIFA 21 Ultimate Team wird? Auf ingame.de* erhalten Sie die überraschende Antwort*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren