Animal Crossing NH

Animal Crossing New Horizons: Alle News zum Spiel von Nintendo auf der Switch

Animal Crossing New Horizons: Alle News zum Spiel von Nintendo auf der Switch
+
Animal Crossing New Horizons: Alle News zum Spiel von Nintendo auf der Switch
  • vonPeer Schmidt
    schließen

Animal Crossing New Horizons von Nintendo für die Switch ist eines der erfolgreichsten Spiele dieses Jahres. Hier gibt es alle aktuellen News und Guides.

Update vom 9. Juli 2020, 9:04 Uhr: Wie ingame.de berichtet, veränderte Nintendo nun den Besucher-Algorithmus in Animal Crossing New Horizons und der Dataminer Ninji* klärt im Detail darüber auf.

Update vom 8. Juli 2020, 11:29 Uhr: Das Sommer-Update für Animal Crossing New Horizons brachte einen Brücken-Bug* mit sich, der die Spieler zur Weißglut bringt. Ingame.de berichtet, wie man den nervigen Spielfehler umgehen kann.

Update vom 6. Juli 2020, 14:23 Uhr: Das wahre Aussehen des Mondfisches aus Animal Crossing New Horizons* überrascht und beeindruckt zugleich. Ingame.de berichtet, was den Giganten aus dem Meer so einzigartig macht.

Update vom 6. Juli 2020, 12:21 Uhr: Ein Fan zweckentfremdete die Nintendo Switch so sehr, dass sie nun als Spielzeug für Erwachsene* genutzt werden kann. Animal Crossing New Horizons wird damit zum nicht jugendfreien Spiel.

Update vom 2. Juli 2020: Das lang erwartete Sommer-Update bringt nun auch die Fähigkeiten zu schwimmen und zu tauchen mit sich. In unserem Guide erfährt man alles Wissenswerte rund um Taucherbrille, Schnorchel und Taucheranzug in Animal Crossing New Horizons*.

Update vom 1. Juli 2020: Der Sommer hat nun auch in Animal Crossing New Horizons Einzug gefunden, denn es gibt viele neue Insekten*, die die Spieler im Juli reich machen können. Auf ingame.de erfährt man alles zu den wertvollen Krabbelviechern und wie man sie am besten fängt.

Update vom 30. Juni 2020: Bald erscheint das Sommer-Update. Dieses enthält anscheinend auch ein Japan-exklusives Event in Animal Crossing New Horizons*, doch wie ingame.de berichtet, sollten die deutschen Spieler nicht die Hoffnung verlieren.

Update vom 29. Juni 2020: Dieses Video zeigt geheime Orte in Animal Crossing New Horizons*, doch auch andere Überraschungen erwartet die Fans. Ingame.de berichtet, was dieser Boundary Break zutage brachte.

Update vom 26. Juni 2020: Ingame.de berichtet über das kürzlich von Nintendo angekündigte Sommer-Update für Animal Crossing New Horizons*. Diese zwei lang ersehnten Features sind dabei.

Update vom 23. Juni 2020: Es ist ärgerlich, wenn man als Spieler einen Meteorschauer und all seine Sternschnuppen verpasst. Wie ingame.de berichtet, entwickelte Ninji nun ein Wetter-Tool für Animal Crossing New Horizons*, das den Spielern das Wetter vorhersagt.

Animal Crossing New Horizons: Alle News und Informationen zum Spiel von Nintendo auf der Switch

Das neue Animal Crossing: New Horizons ist da und begeistert die Fans. Das beliebte Franchise erschien am 20. März 2020 erstmals für die Nintendo Switch und stellt bereits nach wenigen Tagen Rekorde auf. Nach dreijähriger Pause von der Lebenssimulations-Reihe schickt uns Nintendo ein weiteres Mal auf die Insel, um daraus unser ganz eigenes Paradies zu basteln. Wir verraten, was die Faszination Animal Crossing ausmacht, was ihr zum neuen Teil New Horizons wissen müsst und warum die Nintendo Switch das Spiel in ganz neue Höhen katapultiert.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Quelle: ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren