1. echo24
  2. Leben
  3. Auto

VW Golf mit Dachschaden: „Fährt in jedem Zustand“

Erstellt:

Kommentare

Ein VW Golf R mit einem Schaden am Dach.
Der Grund für den Dachschaden des VW Golf R ist nicht bekannt. © Instagram (vwgolfmarkseries)

In Spanien ein Golf VII R mit einem gewaltigen Dachschaden entdeckt – fahrend! Ob sich die Beschädigung reparieren lässt, ist fraglich.

Das Internet steckt voller kuriosen Videos. Egal ob ein GP2-Bolide der in Tschechien über die Autobahn fährt oder ein kurioser Lifehack für lange Strecken mit dem Auto. Doch grade dann, wenn man glaubt, alles gesehen zu haben, belehren die sozialen Medien einen eines besseren, wie in Video eines VW Golf R auf Instagram beweist.
24auto.de verrät, wo der VW Golf mit dem Dachschaden entdeckt wurde.

Dass der Golf etwas mitgenommen aussieht, kann man wohl guten Gewissens als Untertreibung bezeichnen. Viel mehr hat der Dauerbrenner der Wolfsburger ordentlich einen mitbekommen. Die Sicht nach hinten ist durch das massiv eingedrückte Dach quasi gar nicht mehr vorhanden.

Auch interessant

Kommentare