WM-Party auf der Theresienwiese

Alles in trockenen Tüchern! Zur WM gibt's wieder ein Fandorf

+
So wird im Sommer wieder auf dem Fandorf gefeiert.
  • schließen

Das Fandorf öffnet für das Großereignis in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli seine Tore.

Jetzt ist alles klar! Auf der Theresienwiese heißt es im Sommer wieder: Fußball, Party, gute Laune! Das Fandorf öffnet für die WM in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli seine Tore. Dort werden im kommenden Jahr alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, das Eröffnungsspiel sowie ein mögliches Finale ohne deutsche Beteiligung auf einer etwa 40 Quadratmeter großen LED-Wand übertragen.

Die neuen Fandorf-Veranstalter, Marius Ebel und Lars Tottmann von der "Arena Recklinghausen" und Stefan Hamann von "Hamann and friends", erklären: "Wir freuen uns sehr, dass es uns wieder gelungen ist, allen Fußballfans in der Region dieses einmalige Erlebnis bieten zu können." Und damit steht einem erfolgreichen Fußball-Sommer nichts mehr im Wege.

Mehr zum Thema:

Fußball-WM: Neue Chance für das Fandorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare