Praktikum, freie Mitarbeit und Party-Reporter

Jobs: Wir suchen euch!

+
Bewirb dich jetzt: Wir suchen ab sofort Partyreporter, Praktikanten oder freie Mitarbeiter! Besuche für uns die Events in der Region. Berichte mitten aus dem Geschehen und fange die Stimmung im Ländle mit ein.
  • schließen

Jetzt bewerben und Teil des echo24.de-Teams werden. Die Aufgaben sind vielseitig und machen obendrein auch noch einen riesen Spaß!

Freie Mitarbeit

In unserer Region ist ganz schön was los: Tage der offenen Tür, verkaufsoffene Sonntage, Konzerte, Feste und viele andere Veranstaltungen – und über die kannst du berichten! Du möchtest Teil unseres Teams sein? Als freier Mitarbeiter besuchst du verschiedene Veranstaltungen, machst vor Ort Bilder und verfasst Texte. Diese lässt du uns per Mail zukommen. Termine stimmen wir rechtzeitig gemeinsam ab.

Praktikum

Du möchtest den Redaktionsalltag hautnah erleben? Bei uns lernst du recherchieren, schreiben und fotografieren. Du weißt , was in der Region abgeht, wichtig ist und die Gemüter erhitzt? Wir sind immer ganz nah dran, führen Interviews, stellen auch mal unangenehme Fragen und fangen die schönen und herzerwärmenden Geschichten im Ländle ein.

Partyreporter 

Kein Bock auf Kasse oder kellnern? Wie wär’s stattdessen damit: Verbinde am Wochenende Party mit Geldverdienen! Wir melden dich im Club inklusive Begleitung an, wenn du für uns als echo24.de-Party-Reporter unterwegs bist. Mische dich in die angesagtesten Clubs Heilbronns und der Region. Spare dir den Eintritt und laufe ganz cool an der Schlange vor dem Club vorbei. Was du tun musst? Knipse coole Partybilder für uns, und du kassierst obendrauf noch 25 Euro. Einen Text musst du nicht schreiben.

Information 

Als freier Mitarbeiter und als Party-Reporter solltest du mindestens eine Digitalkamera (kein Handy!) besitzen. Führerschein und Auto sind von Vorteil, damit du die Veranstaltungen in der Region besuchen kannst. Interesse? Dann sende uns eine Mail, in der du dich kurz vorstellst, an redaktion@echo24.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare