Beide Täter tragen eine Brille

Einbruch-Versuch im Heilbronner Winterdorf! Wer kennt diese beiden Männer?

+
Wer kennt diese beiden jungen Männer, die in der Nacht zum Samstag auf dem Gelände des Heilbronner Winterdorfs gewütet haben?
  • schließen

Schon in der Vergangenheit haben die Zeugen-Aufrufe zum Ergreifen der Täter geführt.

Das Heilbronner Winterdorf ist seit ein paar Wochen Geschichte. Zwei junge Männer mit Brille wollten aber offenbar trotzdem auf das Gelände in der Heilbronner Badstraße.

Winterdorf Heilbronn: Einbrecher beschädigen Türen

In der Nacht auf Samstag, zwischen 0.20 und 1.15 Uhr, "haben zwei Halbstarke probiert, in unsere Neckaralm einzubrechen - zum Glück vergebens - die Türen wurden dabei stark beschädigt", schreibt Winterdorf-Organisator Martin König auf der Winterdorf-Facebook-Seite.

Bilder: Winterdorf lässt es am letzten Samstag noch einmal richtig krachen

Heilbronner Winterdorf: Erfolgreiche Zeugenaufrufe

Per Video-Überwachung wurden die beiden Täter bei ihrem Vorgehen gefilmt - aus Täterschutz dürfen die Bilder aber nur mit geschwärzten Gesichtern veröffentlicht werden. Trotzdem hofft das Winterdorf-Team auf eure Hinweise. Schon in der Vergangenheit haben Veröffentlichungen aus den Überwachungsvideos zum Erfolg und zum Fassen der Täter geführt.

Bilder: Zum Knutschen! Dieser Winterdorf-Abend war wieder ein Hit

Morgen sollen die Aufzeichnungen an die Polizei gehen, eine Anzeige habe das Team des Heilbronner Winterdorfs bereits erstattet.

Party ohne Ende: Im Winterdorf geht's weiter rund

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare