Wer nicht dabei sein kann, wird nicht vergessen

Die besten Party-Grüße vom Winterdorf

  • schließen

Die Besucher des Winterdorfs senden besondere Grüße an diejenigen, die nicht dabei sind.

Wie jede Woche ging's am Mittwoch im Winterdorf wieder richtig ab. Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Aber für diese Woche hatte echo24.de sich etwas ganz Besonderes überlegt: Gibt es jemanden, der leider nicht mit dabei ist? Klaro, davon gab es einige! 

Und genau an die gingen deswegen 'ne Menge Winterdorf-Party-Grüße. Wir haben sie hier für euch gesammelt:

Bildershow: Süße Winterdorf-Grüße

Sascha Warkentin aus Neckarsulm war der Gewinner des echo24.de-Tisches: "Super Laden! Gute Musik und gute Stimmung." Mit dieser Meinung war er nicht allein. Frieda Möhwalder aus Bad Friedrichshall: "Es ist so schön weihnachtlich. Besonders gut gefällt uns das Lagerfeuer."

Das Winterdorf ist eben immer wieder ein Knüller. Daniel Susset aus Weinsberg-Wimmental: "Das muss man erlebt haben!" Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, der hat noch bis zum 21. Januar 2017 die Möglichkeit, das Winterdorf zu besuchen.

Von Laura Ziegler

Mehr zum Winterdorfgibt's

hier

.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare