Gibt es beim nächsten Heilbronner Weihnachtscircus wieder Wildtiere?

Gespräche laufen

Gibt es beim nächsten Heilbronner Weihnachtscircus wieder Wildtiere?

Gibt es beim nächsten Heilbronner Weihnachtscircus wieder Wildtiere?

"Unsere Tiere gehören zur Familie!"

So clever sind die Seelöwen der Familie Duss
So clever sind die Seelöwen der Familie Duss

Er liebt die Manege

Gino träumt: Vom Heilbronner Weihnachstcircus nach Monte Carlo?
Gino träumt: Vom Heilbronner Weihnachstcircus nach Monte Carlo?

Fotos & Videos

Was für ein Event! Kundenabend im Weihnachtscircus voller Erfolg

Was für ein Event! Kundenabend im Weihnachtscircus voller Erfolg

Bildergalerie: Heilbronner Weihnachtscircus öffnet seine Tore

Bildergalerie: Heilbronner Weihnachtscircus öffnet seine Tore

Triff die Stars aus dem Weihnachtscircus

Fabio und Guliano

Fabio und Guliano sind Ikarier. In der griechischen Mythologie flog Ikarus zu hoch hinauf und seine Flügel, die nur aus Bienenwachs zusammengehalten wurden, begannen zu schmelzen – er stürzte ab.
Fabio und Guliano

Triff die Stars aus dem Weihnachtscircus

Petra und Roland Duss mit ihren Seelöwen

Petra und Roland Duss haben mit ihren vier patagonischen Seelöwen eine Nummer kreiert, die ihresgleichen sucht.
Petra und Roland Duss mit ihren Seelöwen

Triff am 20. oder 23. Dezember die Stars aus dem Weihnachtscircus

Die Sokolovs

Der Weihnachtscircus fragte nach den Favoriten des Publikums – und die Besucher waren sich einig: Es gewann die größte und beste Schleuderbrett-Truppe der Welt, die Sokolovs aus Russland.
Die Sokolovs

Ab 19. Dezember ist er wieder in Heilbronn - der Weihnachtscircus

Meet & Greet mit den Stars

1996 in Heinsberg geboren, und im Circus aufgewachsen: Das ist Geraldinde, ein echtes Zirkuskind – und sie hatte schon früh ihren eigenen Kopf.
Meet & Greet mit den Stars