Artisten und Tiernummern

Diese Stars rocken 2017 die Manege

1 von 10
Beim Tanz an der Stange versprüht das DUO ROMANCE nicht nur Leichtigkeit trotz wahnsinniger Kraftanstrengung - sondern auch einen Hauch Erotik.
2 von 10
Bei den Kuppelflügen an den Strapaten macht das DUO ROMANCE seinem Namen alle Ehre.
3 von 10
Mit dem goldenen Clown beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo krönte Star-Dompteur ALEXANDER LACEY seine gemischte Raubtiernummer. Der beste der Welt wird sicher auch in Heilbronn beeindrucken.
4 von 10
BORIS NIKISHIN und sein Partner ALEXANDER TARASENKO beherrschen gleich mehrere artistische Disziplinen. Nur eines können sie nicht: ernst bleiben. Die beiden werden den Weihnachtscircus ganz schön ins lustige Chaos stürzen.
5 von 10
Kurven, Bälle und Sexappeal. HELENA POLACH begeisterte beim "Supertalent" schon Dieter Bohlen. Kein Wunder! Die Tschechin wird mit ihrer einmaligen Jonglage auch die männlichen Besucher des Weihnachtscircus spielend um den Finger wickeln.
6 von 10
Ballett und Kraftsport - diese Gegensätze ziehen sich bei den Solokünstlern der CHINA NATIONAL ACROBATIC TROUPE wie magisch an.
7 von 10
Die CHINA NATIONAL ACROBATIC TROUPE bringt dem Weihnachtscircus in diesem Jahr einen Hauch Peking nach Heilbronn. Ihre artistischen Höchstleistungen ergeben sich aus Flugfiguren, Sprüngen und enormer Ästhetik.
8 von 10
Bei der Schlappseil-Akrobatik von ZHANG FAN ist Nervenkitzel vorprogrammiert. Das "Wunderkind" ist inzwischen erwachsen und der beste seiner Disziplin.
9 von 10
Nur drei Tierlehrer auf der Welt haben sich auf nordamerikanische Bisons spezialisiert. Er ist einer davon: MARCEL KRÄMER. Der deutsche Tierlehrer zeigt aber auch eine Nummer mit sechs pfiffigen Eseln.
  • schließen

Sie haben Kraft, Ästhetik und versprühen einen Hauch Erotik: die Artisten des diesjährigen Weihnachtscircus.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare