echo24.de hat nachgefragt

Creme 21: "Adieu, wir schließen"

+
Das Creme 21 ist einer der beliebtesten Club Heilbronns.
  • schließen

Die Gerüchteküche brodelt. Was passiert mit dem Club am E-Werk?

Die Closing-Party des Creme 21 heißt in diesem Jahr "Das Creme sagt Adieu". Moment mal, was soll denn das heißen? Auf Facebook ist zu lesen "Adieu! Das Creme 21 verabschiedet sich. Großes steht bevor bei uns. Verabschiedet Euch heute vom Creme 21, denn in der gewohnten Gestalt wird es den Club nicht mehr geben."

Man hat's ja schon länger munkeln hören, dass es einen Umbau geben könnte, aber "Adieu" klingt doch sehr nach dauerhaftem Abschied. echo24.de hat nachgehakt. "Nein, verschwinden werden wir nicht", sagt Billi Müller, einer der Betreiber. "Aber die Closing-Party endet in den Morgenstunden des zweiten Juli und am dritten Juli geht's los - da kommt das Abriss-Team." 

Abriss?! "Naja, das Creme 21 wie es die letzten zehn Jahre da war, wird es definitiv nicht mehr geben. Wer den Club also nochmal ganz oldschool erleben möchte, sollte bis zum ersten Juli vorbeischauen", sagt Müller und lacht. 

Und was passiert dann? Die Betreiber hüllen sich in geheimnisvolles Schweigen. In der Lichtenbergerstraße 17 soll sich vieles verändern. Mehr wollen sie noch nicht verraten.

Bildergalerie: So heiß ging's bei Soul2Soul zu

Mehr zum Thema: 

Mit Skeletten und Totenköpfen: Emma 23 eröffnet!

Flower-Power: Dieter Thomas Kuhn in Heilbronn

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare