Polizei bittet um Mithilfe

Riesiger Sachschaden: Vandale zerkratzt mehrere Autos

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Unbekannte beschädigt in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt zwölf Autos.

So eine Tat kann man einfach nicht verstehen. Sonntagnacht - kurz vor ein Uhr - meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein Mann in der Sichererstraße entlangläuft und dort Autos zerkratzen würde. Nach ersten Feststellungen beschädigte der Unbekannte insgesamt zwölf (!) geparkte Fahrzeuge und richtete einen Schaden von mindestens 10.000 Euro an.

Die Anruferin verlor den Mann jedoch aus den Augen, er verschwand zwischen den Häusern Sichererstraße 45 und 47 in einem Durchgang. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 175 cm groß, auffallend lockige Haare, ähnlich Afrofrisur.

Die Fahndung nach dem Täter mit mehreren Streifen verlief erfolglos. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heilbronn unter Telefon 07131/104-2500 zu melden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Mehr zum Thema:

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare