20.000 Euro Schaden

Heftiger Unfall! Zwei Autos, ein Motorrad - alle Personen verletzt

+
Symbolbild
  • schließen

Zwischen Waldbach und Eschenau hat sich auf der K2342 ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.

Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagnachmittag im Wald auf der Kreisstraße 2342 zwischen Waldbach und Eschenau. Eine 27-jährige Skoda-Fahrerin wollte nach links auf einen Waldparkplatz abbiegen. Dabei übersah sie jedoch eine entgegenkommende 41-Jährige in ihrem VW. Die Folge: Frontal-Crash! 

Aber das war noch nicht alles: Ein hinter dem Skoda fahrender Krad-Lenker versuchte noch abzubremsen, stürzte dabei jedoch. Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro. 

Mehr Polizei-News

Bei einem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt, aber: Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Montagabend gab es einen tödlichen Unfall bei Dertingen. Ein Auto schleuderte dort gegen einen Baum. Auch hier sucht die Polizei nun Zeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare