1. echo24
  2. Heilbronn

Unfall in Heilbronn – Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

Unfall
Zwei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall in Heilbronn schwer verletzt. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

In der Nacht auf Dienstag (25. Oktober) ereignete sich in Heilbronn ein schwerer Verkehrsunfall. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwei Männer schwer verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Heilbronner Stadtteil Klingenberg sind zwei Männer schwer verletzt worden. Gegen 21:10 Uhr am Montagabend (24. Oktober) fuhr ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw VW Golf auf der L1106 von Böckingen in Richtung Nordheim. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf der Theodor-Heuss-Straße in der Ortsdurchfahrt Klingenberg auf die Gegenfahrspur, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen (25. Oktober) mitteilte.

Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Smart eines 37-Jährigen zusammen, welcher daraufhin gegen einen am rechte Fahrbahnrand parkenden Pkw VW Golf stieß. Die Männer kamen am Montagabend mit jeweils schweren Verletzungen in Krankenhäuser.

Im Ort kam es während der Unfallaufnahme für circa 1 Stunde zu einer Vollsperrung. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr am Unfallort im Einsatz.

Auch interessant

Kommentare