1. echo24
  2. Heilbronn

Großaspach/Rielingshausen: Lkw kracht in Audi – Pkw wird zum Totalschaden

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Schwerer Unfall zwischen Großaspach und Rielinghausen: LKW kracht in Audi, zwei Menschen werden schwerverletzt.
Schwerer Unfall zwischen Großaspach und Rielinghausen: LKW kracht in Audi, zwei Menschen werden schwerverletzt. © 7aktuell.de | Kevin Lermer

Schwerer Unfall zwischen Großaspach und Rielinghausen am Donnerstagnachmittag. Ein Lkw kracht in einen Audi. Vier Menschen werden verletzt, zwei davon schwer.

Auf der L1124 zwischen Großaspach und Rielinghausen ist am Donnerstag ein LKW in einen Audi gekracht. Der Unfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr. Der 29-jährige Lkw-Fahrer fuhr von Zwingelhausen kommend auf der Großaspacher Straße und bog nach links in Richtung Frühmesshof ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem 22-jährigen Autofahrer zusammen, der von Fürstenhof in Richtung Frühmesshof unterwegs war.

Unfall auf L1124 zwischen Großaspach/Rielinghausen: Lkw kracht in Audi

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Pkw-Insassen schwer und zwei leicht verletzt. Laut Polizei wurden drei der Verletzten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber im Einsatz.

Am Audi entstand ein Totalschaden und muss abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro. Die L1124 war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt.

Auch interessant

Kommentare