Zeugen gesucht

Tödlicher Unfall in Bretzfeld: E-Bike-Fahrer prallt mit Auto zusammen

Radfahrer kracht mit Pkw zusammen und stirbt.
+
Bretzfeld: Radfahrer nach Kollision mit Pkw verstorben.
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Bei einem Unfall in Bretzfeld ist ein Mann ums Leben gekommen. Der E-Bike-Fahrer ist mit einem Auto zusammengeprallt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstagmittag (26. März) kam es in Bretzfeld in der Region Heilbronn-Franken zu einem tödlichen Unfall. Was war genau passiert? Wie die Polizei Heilbronn in einer Mitteilung berichtet, befuhr eine 55-jährige Autofahrerin eines Mercedes-Benz Vito, um 13:35 Uhr, in Bretzfeld die Burgwiesenstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Im Kreuzungsbereich zur Steinsfeld- und Kirchstraße kollidierte sie mit einem 83-jährigen Mann auf seinem E-Bike.

Tödlicher Unfall in Bretzfeld: E-Bike-Fahrer prallt mit Auto zusammen

Der Radfahrer wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass er trotz Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb. Die Pkw-Führerin erlitt daraufhin einen Schock. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg unter Telefon 07134-5130 zu melden.

Bretzfeld: Radfahrer nach Kollision mit Pkw verstorben.

Immer wieder kommt es in der Region zu schrecklichen und tödlichen Unfällen. Erst kürzlich löste auf der A81 bei Untergruppenbach ein schwerer Unfall eine Kettenreaktion mit weiteren Unfällen. Nur zwei Tage vordem tödlichen Unfall auf der A81 kam es in Gundelsheim zu einem schweren Unfall. Dabei ist ein 68-Jähriger ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer ist mit einem Auto zusammengeprallt. 

Mehr zum Thema