Strecke muss gesperrt werden

Schlimmer Unfall: Beide Autos nur noch Schrott

1 von 7
2 von 7
3 von 7
4 von 7
5 von 7
6 von 7
7 von 7
  • schließen

Ein 49-Jähriger nimmt einer 19-Jährigen die Vorfahrt. Dann kracht es.

Hier hat es leider heftig gekracht: Zwischen Heilbronn-Neckargartach und Heilbronn-Frankenbach knallten am frühen Samstagabend zwei Autos ineinander. Was was passiert? Nach ersten Informationen nahm ein 49-Jähriger einer 19-Jährigen die Vorfahrt, die nicht mehr ausweichen konnte.

Schlimmer Unfall: Beide Autos nur noch Schrott

Der Unfallverursacher wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Die 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos waren danach nur noch Schrott. Die Bilanz: zwei Totalschaden. Die Strecke musste kurzfristig gesperrt werden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare