Vorfahrt missachtet

Mitten in Heilbronn: Crash zwischen Bus und Audi

1 von 7
2 von 7
3 von 7
4 von 7
5 von 7
6 von 7
7 von 7
  • schließen

Die Pkw-Fahrerin übersieht beim Abbiegen den Linienbus. Dann kracht es.

Dieser Crash hatte Folgen: An der Ecke Urbanstraße/Innsbrucker Straße hat es heute Mittag ordentlich gescheppert. Beteiligt: ein Audi und ein Linienbus. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die 31-jährige Auto-Fahrerin den Bus beim Rechtsabbiegen übersehen. Der hatte jedoch Vorfahrt - und wollte geradeaus weiter.

Konsequenz: Der Bus krachte frontal gegen die Seitentür des Audi. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.

Mitten in Heilbronn: Crash zwischen Bus und Audi

Mehr zum Thema:

Schrecklicher Unfall: Kleinkind (1) wird von Auto überrollt

In Ingelfingen: Porsche-Fahrerin muss von Feuerwehr befreit werden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare