Sommer, Sonne, Sonnenschein

Umfrage: Was sind eure Sommer-Pläne?

+
Sommerurlaub am Meer.
  • schließen

Grillfeten, Festivals oder doch einfach nur chillen? Hier kommt das wahre Vorhaben der Region.

Wie sieht euer Super-Sommer aus? Die echo24.de-Reporterin Vanessa Offermann war wieder mal in Heilbronn unterwegs und hat euch einfach mal dazu befragt.  

Julia Fischer aus Heilbronn.

Julia Fischer, Heilbronn:

Ich schreibe Anfang August meine Abschlussprüfungen für mein Studium. Danach ist bei mir absolute Entspannung angesagt! Ich mache mit meiner Mutter erst einmal eine Urlaubsreise auf der Aida. Dann muss ich eine kurze Zeit lang arbeiten, aber danach geht es mit meinem Freund direkt wieder in den Urlaub nach Korfu.

Deborah Forte aus Heilbronn.

Deborah Forte, Heilbronn:

Ich plane eine Camping-Reise mit meinen Freundinnen. Wir wollen an den Gardasee fahren und dort einfach nur Kraft tanken und relaxen. Geplant ist bis jetzt, dass wir eine Woche bleiben. Mal sehen, was sich spontan noch ergibt. Obwohl ich definitiv total abschalten möchte, weiß ich, dass ich mein Handy trotzdem nicht ausmachen werde.

Tom Grüssinger aus Heilbronn.

Tom Grüssinger, Heilbronn:

Ich freue mich schon richtig auf den Sommer, weil ich auf Mallorca arbeiten werde. Ich jobbe im Sportbereich einer Clubanlage und sorge auch privat für das richtige Training. Ich bin Sportler durch und durch, deshalb verbringe ich auch den Sommer nicht damit, ständig feiern zu gehen. Ich arbeitete schon öfters auf Mallorca und liebe es nach wie vor.

Freut ihr euch schon auf den Sommer?

Yuliya Koch aus Heilbronn.

Yuliya Koch, Heilbronn:

Ich möchte meinen Sommer nie in Deutschland verbringen, sondern immer in Spanien. Das ist einfach mein Lieblingsort. Ich habe dieses Jahr vor, dort sogar meinen Geburtstag zu feiern. Darum schnappe ich mir meine Freunde und verbringe den Sommer in einer Finca auf Mallorca. Ganze drei Wochen werden wir entspannen und grillen.

Jan Röser aus Heilbronn-Sontheim.

Jan Röser, Heilbronn-Sontheim:

Bei mir steht meine Hochzeit an! Ich bin schon sehr nervös, aber die Freude ist ganz klar im Vordergrund. Ich bin jetzt seit knapp acht Jahren mit meiner Zukünftigen zusammen, jetzt kann es auch besiegelt werden. Wir heiraten ganz romantisch und auch ganz alleine, auf einem Leuchtturm und danach flittern wir nach Schweden.

Tamara Schilling aus Heilbronn.

Tamara Schilling, Heilbronn:

Meine Pläne sind relativ klein für diesen Sommer. Ich war nämlich schon im Urlaub, in Amsterdam und Düsseldorf. Dort habe ich Freunde besucht und darum gestalte ich meinen Sommer jetzt ganz spontan. Ich liebe Sommernächte mit Freunden und einem guten Gläschen Wein. Ich denke, solche Wein-Abende wird es ganz oft geben.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Umfrage: Wo hört bei euch der Spaß auf?

Umfrage: Was würdet ihr gerne einmal sagen?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare