So viele Serien, so wenig Zeit...

Umfrage: Welche ist eure Lieblingsserie?

Welche Serien rufen Sucht-Faktor hervor?

Keine Frage: Serien können echt süchtig machen! Aber nicht jeder besitzt die nötige Freizeit für den zeitaufwendigen Spaß. Unsere Echo24-Leser erzählen, ob sie Serien schauen - und wenn ja, welche am liebsten:

Johanna Halder,

Stetten:

Meine Lieblingsserie ist eindeutig Pretty Little Liars. Die Serie ist echt spannend und weil ich die Folgen nur auf Englisch anschaue, kann ich meinen englischen Wortschatz aufbessern. An mehreren Serien gleichzeitig dran bleiben schaff' ich nicht - deswegen bleibt Pretty Little Liars erst mal die einzige Serie die ich anschaue.

 

Sophia Wenninger,

Weinsberg:

Two broke girls schaue ich am liebsten an! Die Folgen sind kurz und es gibt nicht viele Handlungen - dadurch kommt man hier nicht so leicht aus der Handlung raus. Das ist auch der Grund, weshalb ich Zeit habe, mich auch noch meinen anderen Serien, wie beispielsweise How I Met Your Mother oder Grey's Anatomy, zu widmen.

 

Carolin Gottwald,

Untergruppenbach:

Ich verfolge keine bestimmte Serie. Um eine Serie lang zu verfolgen, fehlt mir einfach die Zeit. Allgemein schaue ich sehr selten und wenig Fernsehen. Lieber schaue ich mir zu Hause einen Film an, bei dem die Handlung nicht so lang dauert. Für einen Film hat man zwischendurch immer mal Zeit - zumindest mehr als für eine Serie.

 

Nicole Klein,

Sontheim:

Vampire Diaries finde ich toll! Mir gefällt vor allem die Handlung sehr gut, welche so im echten Leben niemals passieren würde. Momentan mache ich aber eine Pause, weil mir die Zeit dazu fehlt. Wenn ich wieder die Zeit finde, dann schaue ich Vampire Diaries aber auf jeden Fall weiter! Nebenher schaue ich keine weitere Serie.

 

Pascal Gündogan,

Pfedelbach:

Seit meiner Kindheit ist Dragonball meine absolute Lieblingsserie. Ich finde einfach alles an ihr toll! Die Charaktere und besonders die Handlung. Mich begeistert zum Beispiel, wie man sich mit einem einzigen Fingerschnipp in eine andere Person verwandeln kann oder dass man drei Wünsche freihat, sobald man sieben Kugeln gefunden hat.

 

Cindy Bauer,

Erlenbach:

Zu meinen Lieblingsserien gehören Pretty Little Liars und Club der roten Bänder. Letztere ist eine Mischung aus Drama und Comedy. Beispielsweise handeltsie von der Krankheit Krebs oder um verschiedene Liebesgeschichten. Sie gefällt mir besonders gut, weil sie allgemein jugendlich bedingt- und nicht für Erwachsene gedacht ist.

Mehr zum Thema:

Umfrage: Was halten Sie von einem Vollbart?

Umfrage: Vor was haben Sie Angst?

Umfrage: Was für Macken haben Sie?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare