Superman, Batman oder keinen Favorit?

Umfrage: Wer ist euer Lieblings-Superheld?

  • schließen

Neben Superman gibt es auch andere Superhelden-Lieblinge?

Wer kennt ihn nicht, den Mann im blauen Anzug und mit rotem Cape, der die Menschheit vor Bösewichten rettet? Superman ist wohl der meist bekannte Superheld überhaupt. Doch ob er auch zu den beliebtesten zählt, verraten unsere Echo24-Leser:

 

Nico Wagner,
Kuperzell:

Ich habe eigentlich keinen Lieblings-Superhelden. Den einzigen, den ich zwar cool finde ist Spiderman – aber Superhelden sind mir zu unrealistisch. Ich schaue lieber Filme wie zum Beispiel Fast and Furious, weil die spannend sind und nicht so unrealistisch. Allgemein finde ich Action-Filme cooler als Filme über Superhelden.

 

Sera Aykurt,

Öhringen:

Spiderman

finde ich richtig gut, weil der Film eine traurige Story hat. Im Gegensatz zu Superman hat er für mich persönlich viel coolere Superkräfte. Superman dagegen hat gar keine, außerdem ist er mir zu klischeehaft, weil er der erste bekannte Superheld war. Auch die Persönlichkeit des Darsteller ins Deadpool finde ich interessant.

 

Benjamin Bauer,

Erlenbach:

Die Superhelden aus der Marvel-Reihe gefallen mir alle sehr gut. Besonders mag ich den Film „The Avengers“, in dem gleich ein ganzes Superhelden-Team mitspielt. Ansonsten gefällt mir auch noch der Film Deadpool und natürlich Spiderman, weil er ein knackiges Kostüm anhat und heutzutage auch jeder das tragen kann, was er will.

 

Leon Brander,

Kupferzell:

Mir gefällt vor allem Batman, weil er den Menschen hilft. Er rettet die Menschen aus gefährlichen Situationen und dafür sollten Superhelden da sein. Außerdem hat er ein cooles Auto. Außer Batman schaue ich aber eher keine Superhelden-Filme, weil es nicht realistisch ist. Da schaue ich lieber Action-Filme an, die auch real sein können.

 

Niklas Höfle,

Kupferzell:

Mein Lieblings-

Superheld ist Silver Surfer aus den Marvel-Comics. Er kann andere Lebewesen mit seinen Superkräften heilen. Seine Verbündeten sind die Fantastischen Vier, deswegen kennt man ihn auch aus der Filmreihe der Fantastischen Vier. Ich mag ihn, weil er die Menschen rettet, obwohl er nicht von ihnen akzeptiert wird.

 

Jessica Weber,

Untereisersheim:

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie besonders mit Superhelden beschäftigt. Weder mit Filmen, noch mit Comics. Solche Filme interessieren mich einfach überhaupt nicht. Ich schaue lieber eine Mischung aus Action- und Schnulzen -Filmen an. Oder auch Serien wie zum Beispiel Pretty Little Liars gefallen mir sehr gut.

 

Mehr zum Thema:

Umfrage: Vor was haben Sie Angst?

Umfrage: Was für Macken haben Sie?

Umfrage: 

Angst vor Einbrechern wächst deutlich

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare