Hoch die Hände, Wochenende!

Umfrage: Wie sieht euer perfektes Wochenende aus?

+
Für viele gehören Parties fest zum Wochenende.
  • schließen

Tschakka, Wochenende! Aber wie verbringt die Region am liebsten ihre freien Tage? HIER gibt's die Antworten. 

Was darf's sein? Ein gemütlicher DVD-Abend, eine XXL-Pizza bestellen oder doch lieber eine feucht-fröhliche Partynacht? echo24.de war mal wieder in Heilbronn unterwegs, um euch nach eurem perfekten Wochenende auszuquetschen!

Teresa Baumann aus Heilbronn.

Teresa Baumann, Heilbronn:

Für mich ist das Wochenende richtig gelungen, wenn ich einfach eine Mischung aus Erholung und Party habe. An einem Tag mag ich es eher entspannt, am anderen kann es schon einmal rund gehen. Derzeit bin ich bei dem Wetter viel im Freien. Ich gehe zum Beispiel sehr gerne in das Hip Island, um dort mit meinen Freunden Cocktails zu trinken.

Nils Rudolph aus Heilbronn.

Nils Rudolph, Heilbronn:

Perfekt ist mein Wochenende dann, wenn ich am Freitag meine Freunde treffe. Da darf es gemütlich seín. Wir fahren ganz oft an den See oder spielen etwas Fußball. Der Samstag ist unser Ausgeh-Tag. Da gehen wir immer feiern und haben Spaß. Der Sonntag ist dann der Tag, an dem wir uns von der ganzen Feierei mit einer Shisha erholen.

Sarah Minther aus Heilbronn.

Sarah Minther, Heilbronn:

Ich finde es toll, wenn die Sonne scheint und ich wirklich mal nichts zu tun habe! Die freie Zeit verbringe ich dann am liebsten mit meinem Freund und unseren Freunden. Wir fahren zum Beispiel sehr gerne Fahrrad oder haben ein Wein-Date. Wir treffen uns einfach so auf ein Gläschen – oder gehen auch mal auf eine Wein-Probe.

Wie verbringt ihr am liebsten euer wohlverdientes Wochenende?

Franziska Hofer aus Heilbronn.

Franziska Hofer, Heilbronn:

Hauptsache ich sehe meine Freunde und meine Familie, dann ist mein Wochenende schon perfekt! Ich mag sowohl ruhigere Wochenenden, als auch laute. Eine gute Mischung aus Feierei und Erholung ist immer gut. Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich die ruhigeren Tage. Ich grille sehr gerne oder koche oft mit Freunden.

Bekir Tekeli aus Heilbronn-Sontheim.

Bekir Tekeli, Heilbronn-Sontheim:

Meine Disco-Zeiten sind längst vorbei. Bevor ich mit meinem Studium angefangen habe, liebte ich es, wenn meine Kumpels und ich in einen Club gingen. Aber seit vier Jahren mag ich es eher ruhiger. Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich besuche gerne Bars oder gönne mir mal eine Shisha. Das ist jetzt eher meine Welt.

Ibrahim Tas aus Heilbronn.

Ibrahim Tas, Heilbronn:

Ich habe Familie und Freunde in Augsburg. Die besuche ich natürlich am liebsten. Dann sieht unser Wochenende wie folgt aus: Am Freitag ist es eher entspannt. Am Samstag gehen wir dann in die Stadt und essen gemeinsam etwas. Abends gehen wir schön aus und am Sonntag geht es für mich wieder zurück nach Heilbronn.

Mehr zum Thema:

Umfrage: Welches ist euer Traum-Urlaubsziel?

Umfrage: Wer war der Held Ihrer Kindheit?

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare