Die letzte Rose wurde vergeben - aber war es die richtige Entscheidung?

Das Bachelor-Finale: Das ging danach im Netz ab

+
Clea-Lacy ist die Auserwählte!
  • schließen
  • Vanessa Offermann
    Vanessa Offermann
    schließen

Bachelor Sebastian Pannek hat seine Traumfrau gefunden! Diese Lovestory sorgt für Diskussionen im Netz!

Snacks, gekühlter Sekt und "Der Bachelor": Der perfekte Mädelsabend. Gestern Abend haben über drei Millionen Zuschauer bei der RTL-Serie "Der Bachelor" mitgefiebert. Die große Frage: Bekommt Erika oder Clea-Lacy die letzte Rose?

Erika oder Clea-Lacy? Wer bekommt die letzte Rose? #derbachelor2017#derbachelor#bachelor#thebachelor#thebachelor2017

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor 2017 Ⓜ️ (@derbachelor2017) am

Die Nervosität der beiden Ladies war ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben. Beide wollten sie ihn, doch nur eine konnte ihn haben! Die letzte Rose ging an die Halb-Brasilianerin Clea-Lacy - damit konnten bestimmt viele Zuschauer aufatmen, denn schon lange galt sie als Publikumsliebling! Im Anschluss der Final-Sendung waren die Gewinnerin und ihr Rosenkavalier bei Frauke Ludowig als verliebtes Paar zu sehen.

Hat der Bachelor die richtige Wahl getroffen?

Händchenhaltend und mit rieeesen Herzen in den Augen präsentierte sich das junge Glück. Selbstverständlich wurde da nicht nur vor dem Fernseher kräftig mitdiskutiert. Auch in den sozialen Netzwerken gab es Kommentare ohne Ende! Wir haben für euch eine Auswahl der besten Twitter- und Instagram-Posts zusammengestellt.

Mehr zum Thema:

Alte Liebe: Hängt der Bachelor noch an seiner Ex?

Sarina Nowak: Von Size-Zero zum Curvy-Model

Miese Fratze: Diese 10 Stars leiden unter demselben Syndrom

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare