Nicht im TV gezeigt

"Sylvies Dessous Models": Bittere Überraschung für Ex-Playmate Jaqueline Scherer

+
Die schöne Heilbronnerin Jacqueline Scherer steht auf Dessous.
  • schließen

In der RTL-Sendung von Sylvie Meis ist die schöne Heilbronnerin Jacqueline Scherer rausgeflogen. Doch das war noch nicht alles.

Sie hat alles gegeben. Am Ende hat es leider nicht gereicht! Die schöne Heilbronnerin Jacqueline Scherer ist in der RTL-Sendung "Sylvies Dessous Models" von Sylvie Meis in der ersten Runde rausgeflogen. Noch schlimmer: Die 26-Jährige wurde nicht einmal im TV gezeigt. Da halfen auch die verführerischen Maße 87-58-87 nicht. 

Die Heilbronnerin Jacqueline Scherer hübscht den Herbst auf

Sylvie Meis sucht in ihrer Sendung eine Markenbotschafterin für ihre eigene Wäschekollektion. 30 Mädels haben sich am Mittwochabend bei Sylvie Meis versucht, darunter auch die Ehefrau von Profi-Fußballer Steven Zuber (TSG Hoffenheim). Die Sendung läuft drei Wochen lang - ohne Jacqueline Scherer.

Auch interessant

Heißer Herbst! Die hübsche Heilbronnerin Jacqueline Scherer heizt auf RTL ein

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare