Zeugen gesucht

Tödlicher Unfall in Gundelsheim: Motorradfahrer prallt mit Auto zusammen

Symbolbild
+
Bei einem Unfall in Gundelsheim ist ein 68-jähriger Motorradfahrer am Freitagnachmtitag tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Bei einem Unfall in Gundelsheim ist ein 68-Jähriger ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer ist mit einem Auto zusammengeprallt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag (11. März) mit einem Auto bei Gundelsheim (Landkreis Heilbronn) zusammengeprallt und gestorben. Der 68-jährige Yamaha-Fahrer war kurz vor 14 Uhr mit seiner Maschine auf der Kreisstraße von Gundelsheim in Richtung Untergriesheim unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Am Waldende prallte der Motorradfahrer mit einem 81-jährigen Toyota-Fahrer zusammen, der aus Richtung Untergriesheim kam.

Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt. Laut Polizei haben erste Ermittlungen ergeben, dass unmittelbar vor dem tödlichen Unfall ein Traktor langsam vor dem Motorradfahrer fuhr. Wie genau es letztendlich zu dem Unfall gekommen ist, ist noch nicht vollständig geklärt. Der Traktor war bei der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort. Die Polizei sucht nun
Zeugen, insbesondere den Traktorfahrer beziehungsweise die Traktorfahrerin. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Weinsberg unter 07134 5130 in Verbindung zu setzen.