Ein bunter Mix

Beim Tierheimfest sind viele Vierbeiner zu Gast

1 von 48
2 von 48
3 von 48
4 von 48
5 von 48
6 von 48
7 von 48
8 von 48
9 von 48
  • schließen

Die zwei Tage muten fast schon wie ein Ehemaligen-Treffen an.

Immer am ersten Wochenende im Mai findet im Heilbronner Tierheim das Frühlingsfest statt. Viele Tierfreunde nutzen diesen Termin zum gemütlichen Plausch mit Gleichgesinnten. Und natürlich sind auch immer viele ehemalige Tierheimbewohner mit ihren neuen Familien zu Gast.

Aber noch mehr Vierbeiner hoffen an diesem Wochenende darauf, das Herz der Besucher zu gewinnen, um alsbald auch bei ihnen einziehen zu können. Bei einem Rundgang konnten sich die Besucher ein Bild von der Arbeit im Tierheim machen, sich an den vielen Infoständen unter anderem über Reptilienhaltung, die Tierrettung Unterland oder die Rattenfreunde informieren.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Fremde Katze: Zugelaufene Streuner nicht einfach behalten

Besitzer musste in Haft: Bundespolizisten nehmen 33 Kaninchen in "Schutzgewahrsam"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare