Sie hat auffällige Spuren eines Halsbands

Katze wie Müll entsorgt: Was ist dir nur passiert kleine Hope?

+
Katze Hope wurde wie Müll entsorgt.
  • schließen

Es ist schon dunkel, als eine Heilbronnerin den Müll raus bringt. Hinter einem Gitterverschlag hört sie ein Miauen...

Oh kleine Hope - was musstest du nur durchmachen? Die Katzendame wartet im Heilbronner Tierheim auf ein liebevolles Zuhause, nachdem sie Anfang März in Heilbronn entsorgt worden war wie Abfall. 

Es ist bereits dunkel, da bringt eine Heilbronnerin in der Sontheimerstraße den Müll nach draußen. Zwischen den Mülltonnen hört sie ein Miauen. Hinter einem Gitterverschlag kommt eine Transportbox zum Vorschein, darin sitzt eine völlig abgemagerte Katzendame. 

Katze im Tierheim Heilbronn: Deutliche Spuren eines Halsbands

Im Tierheim bekommt die Fellnase den Namen Hope. "Wäre sie nicht gefunden worden, hätte sie die Nacht bei drei Grad draußen verbracht. Und was danach passiert wäre, wissen wir nicht", sagt Silke Anders, Vorsitzende des Heilbronner Tierschutzvereins. 

Ein Halsband hat seine Spuren am Hals der Katze hinterlassen. 

Hope ist abgemagert und am Hals trägt die Katze deutliche Spuren eines Halsbands. Was ihr passiert ist, können die Tierschützer nur erahnen. Jetzt hofft Hope auf eine neue Familie, die sie ihre schlechten Tage vergessen lässt.

Mehr Tierisches: 

Schlimm: Polizei befreit bellenden und zitternden Hund aus Auto

Petition: Aufregung um erhöhte Hundesteuer in Bad Friedrichshall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare