1. echo24
  2. Heilbronn

Tiere feiern mit uns – zeigt her eure Haustiere zur Weihnachtszeit

Erstellt:

Von: Anna-Maureen Bremer

Kommentare

Wir suchen die schönsten Bilder von Hund, Katze und Maus. Setzt eurem Vierbeiner eine Weihnachtsmütze auf oder lichtet ihn vorm Weihnachtsbaum ab.

Es ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres – und die verbringt man bekanntermaßen mit seinen Liebsten. Keiner hat gesagt, dass das nur Menschen sein können. Wer Hund, Katze, Eichhörnchen oder Schildkröte zu seiner Familie zählt, lässt auch diese an den Feierlichkeiten teilhaben.

Oft bekommen die Vierbeiner ihr eigenes Outfit zu Weihnachten oder wissen genau, wie sie sich vor der Weihnachtsdeko in rechte Licht rücken, damit Herrchen und Frauchen vor Entzücken jubeln. Habt ihr auch süße Weihnachtsfotos von euren Tieren? Dann schickt sie uns doch an redaktion.echo@stimme-mediengruppe.de.

echo24.de berichtet außerdem über eine Weihnachtsaufführung, bei der ein Vierbeiner unfreiwillig zum Star wird, weil man sich bei dem Video einfach das Lachen nicht verkneifen kann.

Auch interessant

Kommentare