1. echo24
  2. Heilbronn

Fahndung nach Tankstellenraub in Heilbronn: Wer erkennt diesen Mann?

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Nachdem eine Tankstelle in Heilbronn ausgeraubt worden ist, fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem bislang unbekannten Täter.
Nachdem eine Tankstelle in Heilbronn ausgeraubt worden ist, fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem bislang unbekannten Täter. © Fahndung nach Tankstellenraub in Heilbronn / Polizei Heilbronn / Fotomontage: echo24.de

Eine Tankstelle an der Allee ist am 16. November von einem bislang unbekannten Mann ausgeraubt worden. Die Polizei veröffentlicht nun Fahndungsfotos. 

Erneut wurde in Heilbronn eine Tankstelle überfallen. Nun fahndet die Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera nach dem Täter. Am Mittwoch (16. November) betrat gegen 13.45 Uhr der Gesuchte den Verkaufsraum der Tankstelle in der Heilbronner Allee. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Geld.  

Wie die Polizei berichtet, nahm der Mann aus der geöffneten Kasse Geld und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Harmonie. Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Tankstelle in Heilbronn ausgeraubt: Polizei fahndet mit Fotos – wer kennt diesen Mann?

Wer Hinweise geben kann, wird von der Polizei gebeten, sich telefonisch unter 07131/ 104 4444 zu melden. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Bereits im August 2022 hat es mehrere Raubüberfälle auf Heilbronner Tankstellen gegeben. Am 1. August ebenfalls in jener Tankstelle an der Allee, wenige Tage später wurde eine Tankstelle in der Gymnasiumstraße in Heilbronn überfallen.

Auch interessant

Kommentare