Post auf Facebook

Szene-Bar PlanB macht wieder auf

+
Michael Kopp, Betreiber der Bar.
  • schließen

Was steckt hinter der Wiedereröffnung?

Das PlanB öffnet wieder seine Türen. Der Inhaber der Szene-Bar in Heilbronn, Michael Kopp, verkündet auf Facebook die Neuigkeit. Dort heißt es:

"Kleines Update:

Wie einige von euch schon gehört haben, öffnen wir das PlanB wieder. Geplant war dafür eigentlich Freitag, der 2.12. Da vom Baurechtsamt/Ordnungsamt auch alle mitfeiern wollen, aber an diesem Tag wohl keine Zeit haben, verschiebt sich die Wiedereröffnung... Wir halten Euch auf dem Laufenden!"

Laut dem Jugendportal der "Heilbronner Stimme", "stimmt.de", habe Kopp einen neuen Investor gefunden, der ihn finanziell unterstützt. Der Heilbronner machte zuletzt im August von sich reden, als es um die Schließung des Lokals ging. Hochverschuldet stand für ihn nur der Verkauf zur Debatte. echo24.de berichtete darüber.

Seid ihr gerne im PlanB?

Bei der Facebook-Community kommt die Nachricht der Wiedereröffnung jedenfalls gut an. Ein User schreibt: "Des isch geil. Jetzt wirds wieder rammelvoll!" Ein anderer: "Das wird sowas von Party hart!"

Mehr zum Thema:

Kopp ist hochverschuldet: Warum das PlanB wirklich schließen muss

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare