In der Shoppingmall geht's heiß her

Gaaanz viel Haut beim Samba de Stadtgalerie

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17
9 von 17
  • schließen

Knapp bekleidete Tänzerinnen versetzen die Besucher der Heilbronner Stadtgalerie in Entzückung.

Südamerikanische Rhythmen versetzen die Stadtgalerie Heilbronn am Samstag in Ausnahmezustand. Denn noch wesentlich extremer als bei uns geht das Karnevalsfieber in Brasilien um. Um die Mittagszeit zeigen fünf brasilianische Tänzerinnen der Gruppe "Viva Brazil" aus Kaiserslautern in der Shoppingmall gaaanz viel nackte Haut.

In glitzernden Bikinis legen sie eine kesse Sohle auf dem Parkett der Stadtgalerie hin. Zur Trommelmusik kommen schnell die schaulustigen Einkaufsbummler in Stimmung und vergessen für eine halbe Stunde den Alltag. Die Tänzerinnenmit einem strahlenden Lächeln im Gesicht verzaubern und bringen DAS Flair, das auch hierzulande den Fasching so richtig hochkochen lässt.

Von Susanne Walter

Mehr zum Thema:

Im Stadtinitiative-Vorstand: Alina Fischer gewählt

Mehr Platz im Zimmer: Kinderflohmarkt in der Stadtgalerie

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare