Auto auf dem Dach

Spektakulärer Unfall mitten in Heilbronn

+
  • schließen

Was genau passierte, ist noch nicht bekannt.

Da staunten die Autofahrer nicht schlecht. Mitten in Heilbronn, Ecke Mönchseestraße, kam es am Freitag zu einem krassen Unfall. Ein Auto landete dabei auf dem Dach - in einer 30er-Zone!

Wie es genau dazu kam, konnte die Polizei auf Nachfrage am Abend noch nicht sagen. Allerdings hatte es wohl nichts mit dem Unwetter zu tun, dass kurz zuvor über die Region gezogen war.

Zur Verstärkung wurde die Feuerwehr gerufen. Immerhin: Nach Informationen des "Blaulichtreport"wurde niemand verletzt.

Auch sonst fiel die Erstbilanz der Polizei zum extremen Wettertief eher positiv aus. Um kurz nach 19 Uhr waren zwar einige umgestürzte Bäume oder Bauzäune bekannt, aber keine Personenschäden.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Kupferzell: Betrunken hinterm Steuer - und damit nicht genug

Überfall: Spielhalle ausgeraubt - Täter auf der Flucht!

Alle Polizei-News gibt es hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare