Sommerfest des Lions-Clubs auf dem Gaffenberg

Was für eine Sommernacht auf Heilbronns Hausberg!

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16
  • schließen

Wenn der Lions-Club Heilbronn-Wartberg zu seinem Sommerfest lädt, folgen viele Menschen diesem Ruf.

Was gibt es im Sommer Schöneres, als eine Party unter freiem Himmel zu feiern? Zumal der Heilbronner Gaffenberg als Location ideal ist, weil hier im Schutz des großen Zelts auch mal ein Sommerregen über die Partygäste rauschen kann. Gestern Abend lud der Lions-Club Heilbronn-Wartberg dorthin zu seinem traditionellen Sommerfest ein - und viele folgten dem Ruf nur zu gern. 

Neben edlen Tropfen und Würstchen hatte Wengerter Andreas Fischer seinen Smoker mitgebracht und war schnell umringt - denn Fleisch aus dem Smoker ist bekanntlich gerne in aller Munde. Für Stimmung auf dem Berg sorgten "Larry & Friends". Die Partyband packte nicht nur Hits aus den 60ern und 70ern aus, sondern stieg auch in die Fußstapfen von Peter Fox. Da dauerte es nicht lange, bis die ersten Paare auf der Tanzfläche ihre Runden drehten.

Von Susanne Walter

Mehr zum Thema:

Fotoshow: Künzelsau feiert ein rauschendes Stadtfest

"Tattoo Convention": Diese Bilder gehen unter die Haut

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare