Von Pizza, über Pasta bis Maultaschen-Burger und Waffeln

Yummy! So lecker ist das Böckinger Seefest

1 von 34
2 von 34
3 von 34
4 von 34
5 von 34
6 von 34
7 von 34
8 von 34
9 von 34
  • schließen

Auf dem Kult-Event in Heilbronn-Böckingen gibt es kulinarisch alles, was das Festival-Herz begehrt.

Das Seefest ist eröffnet! Seit Mittwochabend wird in und um die Gartenlaube herum ordentlich abgerockt. Klar, dass da einen zwischendurch der kleine Hunger (oder große) überkommt. Da schafft das Kult-Event in Heilbronn-Böckingen Abhilfe. Angeboten wird alles, was das Festival-Herz begehrt: Von Schaschlik und Currywurst mit Pommes über leckere Grillspieße, Fisch- und Maultaschenburger und warme Waffeln - viele Essensstände sorgen für das leibliche Wohl der Seefest-Besucher. Kalte Getränke bekommt man an den zahlreichen Ausschankwägen.

 

Die Open-Air-Saison ist in vollem Gange. Seid ihr Festival-Fans?

Matthias Kern, Betriebsleiter der Gartenlaube und Mitveranstalter des Seefests, verrät, was dieses Jahr neu im Programm ist: "2017 sind zwei neue Stände dazu gekommen: ein Kaffee-/Waffelstand und ein Stand mit verschiedenen Fischvariationen." Kern setzt aber auch auf Altbewährtes: "In der Gartenlaube werden selbstverständlich auch die berühmte 'Laube-Pizza' mit verschiedenen Belägen und Rigatoni angeboten. Und auch der Maultaschen-Stand wird vielen noch von letztem Jahr bekannt sein."

Die reichhaltige Essensauswahl auf dem Böckinger Seefest seht ihr in unserer leckeren Bildergalerie:

 

Yummy! So lecker ist das Böckinger Seefest

Mehr zum Thema:

Zu teuer: Stirbt das Heilbronner Seefest?

Open-Air-Events: Festivals der Region rüsten sich "gegen potenzielle Amokfahrten"

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare