Egal ob Dreck, Regen oder Kuhmist - wir sind mittendrin

Voller Einsatz: So entstehen die geilen Bilder auf echo24.de

+
  • schließen

Beim Motorman Run wird das Equipment unseres Fotografen ganz schön eingesaut - und er natürlich. 

Von wegen, wer hinter der Kamera steht, hat Distanz zum Geschehen! Wir sind für euch immer mittendrin, ganz egal ob Dreck, Regenwetter oder Kuhmist. Wir sind so nah dran, dass wir nach manchem Termin aussehen wie die Schweine - und genau deshalb haben wir so einen Spaß daran, euch die geilsten Bilder der regionalen Events zu liefern. 

Die 30 geilsten Bilder vom Motorman Run

Unser Fotograf Thomas Maier hat sich beim Motorman Run mega ins Zeug gelegt. Keine Schlammpfütze war ihm zu tief. Er berichtet: "Das war der erste Motorman, den ich erleben durfte und die Stimmung war einfach grandios. Die Läufer haben absolut keine Hemmungen davor sich über Autos, durch Eiswasser oder durch Schlammlöcher zu quälen. Und das Beste: Die haben Spaß ohne Ende. Geiles Event! Mache ich gerne wieder."

Fast hätte er ja Lust bekommen mitzumachen. Maier: "Der Spaß der Läufer färbt auf einen ab. Dass ich mich total eingesaut habe, macht mir gar nichts!" 

Spaß und Qualen im Schlamm! Geile Bilder vom Motorman Run

Motorman Run: Noch mehr Bilder von dem irren Event 

Mehr zum Thema: 

Motorman Run: Noch mehr Bilder von dem irren Event 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare