Endlich wieder im T-Shirt raus!

25 Grad! So genießt Heilbronn die Frühlings-Sonne

1 von 29
2 von 29
3 von 29
4 von 29
5 von 29
6 von 29
7 von 29
8 von 29
9 von 29
  • schließen

Zum Start ins Wochenende knackt die Region die 25 Grad-Marke - Heilbronn ist schon voll im Frühlingsmodus!

Wer in der Heilbronner Innenstadt am Neckar entlang läuft, sieht, wie sich die Menschen dort ihr Plätzchen am Rasen schnappen, sich sonnen, relaxen und genüsslich picknicken - fast so, als sei der Neckar unser Strand oder Badesee. Da darf natürlich auch eine ordentliche Kugel Eis nicht fehlen!

25 Grad! So genießt Heilbronn die Frühlings-Sonne

Aber ganz egal ob Eisle schlotzen, in der Sonne chillen oder den Hund im Neckar plantschen lassen - die 25 Grad locken einfach nach draußen!

Wie genießt ihr den warmen Tag?

Mehr zum Thema:

Party-Report in Heilbronn: Vinyl-Party in der Ebene 3

Frauenpower in Heilbronn: Das ging ab bei der Mädchen-Technik-Messe

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare