"Liebeskummer ist ein Arschloch" trifft den Nerv des Publikums

Mädels unter sich - Senna spricht in der Harmonie Klartext

1 von 76
2 von 76
3 von 76
4 von 76
5 von 76
6 von 76
7 von 76
8 von 76
9 von 76
  • schließen

Warum Frauen ihm nicht gleich zurückschreiben sollten und was sie beim Tampon-Kauf wirklich denken? Senna Gammour spricht's aus. 

Schwindend kleiner Männeranteil. Super gestylte Mädels. Gekreische. Klingt nach Chippendales? Ist aber Senna Gammour in der Heilbronner Harmonie! Als die 37-Jährige am Freitagabend die Bühne betritt, hält die Mädels nichts mehr auf ihren Sitzen. 

Bekannt ist die Sängerin durch die Popstars-Band Monrose - eigentlich. Mittlerweile ist sie erfolgreich auf Instagram, hat fast 700.000 Abonnenten und trifft voll den Nerv der Zeit und in die Herzen ihrer Anhängerinnen, ihrer "Tulpen".

Valentinstag wir am valentintag

Ein Beitrag geteilt von Senna Gammour/snapmissgammour (@missgammour) am

"Liebeskummer ist ein Arschloch" heißt ihr Programm und ist - ja was ist es eigentlich? Comedy? Gesang? Lustige Selbsthilfegruppe? Es ist pure Unterhaltung! Zwischendurch für manchen Geschmack vielleicht ein bisschen derb und ein bisschen viel F-Wort, aber ums laute Lachen kommt hier keiner herum. 

Mädels unter sich - Senna spricht in der Harmonie Klartext

Madeleine Peterka aus Massenbachhausen ist mit ihrer Freundin Karolin Walter aus Leingarten zur Show gekommen. Sie erklärt: "Ich folge Senna eigenltich seit Anfang an auf Instagram und finde sie einfach witzig. Man fühlt sich ertappt, weil sie so ins Schwarze trifft." Karolin hat die Karten von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie sagt: "Ich kannte Senna vorher gar nicht so richitg, aber den Auftritt finde ich super."

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

"Ich hab' noch nie...": Luke Mockridge im Interview

Allround-Talent: Teddy liefert in der Harmonie ab

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare