Party-Spiel auf dem Kult-Event

Das sind die pikanten Geheimnisse der Seefest-Besucher

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24
  • schließen
  • Vanessa Offermann
    Vanessa Offermann
    schließen

echo24.de fragt die Festgäste nach ihren kleinen Notlügen.

Hallo, wir möchten ein Spiel mit euch spielen… Nein, keine Sorge: Wir sind nicht im Horrorfilm „Saw“, sondern auf dem Heilbronner Seefest! Der Plan für das Kult-Event: ein bisschen Stimmung in die Menge zu bringen – mit dem lustigen Party-Spiel „Ich hab' noch nie…".

Was denkt ihr über Festivals?

Ihr habt uns am Freitagabend eure pikanten Geheimnisse gestanden: Seien es die (nicht vorhandenen) Mathe-Kenntnisse, die volle Blase im Schwimmbad oder die Notlügen gegenüber der Mama. Lilli Hörtling aus Heilbronn verrät: „Ich habe meine Mutter schon einmal angelogen. Vor allem, wenn es ums Feiern ging. Sobald die Frage aufkam, ob Jungs oder Alkohol im Spiel waren, hieß es natürlich ‚nein‘.“

Ihre Freundin Carmen Vogt aus Heilbronn fügt hinzu: „Aber es sind wirklich immer nur Notlügen. Eigentlich sind wir gaaanz unschuldig.“ Wie anständig die Seefest-Besucher tatsächlich sind, erfahrt ihr beim Durchklicken unserer Bildergalerie...

Mehr zum Thema:

Auf einen Blick: Das Seefest-Programm

Großer Andrang: Das Seefest rockt

Yummy: So lecker ist das Seefest-Essen

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare