Bildergalerie

Erst strahlt die Sonne, dann jeder Besucher beim Seefest-Auftakt

1 von 62
2 von 62
3 von 62
4 von 62
5 von 62
6 von 62
7 von 62
8 von 62
9 von 62
  • schließen

Musik, Essen, Cocktails - so muss eine Sommerparty aussehen.

Einfach mal mit Freunden raus gehen, abrocken und abfeiern. Das alles ist beim Heilbronner Seefest möglich! Begleitet wird es von wunderbaren Bands die alles zum Beben bringen.

Auch die Dreierclique bestehend aus Eva Brunner und Ute Rott aus Eppingen sowie Susanne Schoch aus Heilbronn-Böckingen ist dieses Jahr dabei und amüsiert sich prächtig: "Wir waren zusammen erst im Urlaub, nun dachten wir lassen wir es hier auf dem Seefest ein bisschen krachen! Bei dem tollen Wetter heute gönnen wir uns noch einen erfrischenden Cocktail und haben einfach Spaß!"

Live-Musik unterstützt Sommerparty-Charakter

Auch Gülsen Dogan und Rino Capra aus Böckingen sind zum Seefest-Start am Mittwoch bester Laune: ",Wir kommen jedes Jahr hierher! Gemeinsam mit Freunden haben wir hier eine tolle Stimmung und eine super Atmosphäre. Man trifft dann auch gerne mal den einen oder anderen Bekannten."

Der Sommerparty-Charakter wird beim Seefest vor allem auch durch die vielen Bands geprägt. "Uns gefällt die Live-Musik besonders gut. Die genießen wir dann mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier", erklärt Georg Krech aus Heilbronn.

Mehr zum Thema:

Lageplan: Hier findet ihr die Highlights des Seefests

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare