Freitagnacht in der Theresienstraße

Schwerverletzter Radler nach Zusammenstoß mit Auto

+
Das Rad des 56-Jährigen nach dem Zusammenstoß.
  • schließen

Er wollte mit seinem Rad die Theresienstraße überqueren, da wurde der 56-Jähriger von einem Auto erfasst.

Schwere Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Radfahrer am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Heilbronner Theresienstraße. Ein Seat-Fahrer bog in die Straße ein. Kurz danach kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden Radler.

Der 56-Jährige, der zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm trug, wurde vom erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 19-jährige Seat-Fahrer blieb unverletzt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare