Heilbronns schönster Security-Mann

Diesem Türsteher fliegen die Mädelsherzen zu

+
Ein heißer Feger: Seefest-Türsteher Thomas Maier.
  • schließen

Groß, muskulös und waaahnsinnig nett: Der 29-jährige Thomas Maier ist nicht nur auf dem Seefest ein Blickfang.

Mjam! Das Seefest rund um die Gartenlaube in Heilbronn-Böckingen hat so einiges an Leckereien zu bieten - und weiblichen Besuchern zufolge spielt ER gaaanz weit vorne mit: Türsteher-Schnuckel Thomas Maier. Der 29-Jährige sorgt bereits seit fünf Jahren für die Sicherheit in der Gartenlaube und ist insbesondere bei den Girls ein sehr beliebtes Laube-Inventar. Eine Besucherin gesteht: “Ich bin ständig in der Laube und muss sagen, dass er echt heiß ist!“

Maier misst ganze 1.93 Meter, hat breite Schultern und ein verschmitztes Lächeln - klar, dass ihm da schon mal die ein oder andere Nummer zugesteckt wird: “Einmal pro Woche gibt es eine Telefonnummer, die meisten Mädels sind aber gar nicht so draufgängerisch, sondern verhalten sich eher auffällig unauffällig. Sie laufen ständig an mir vorbei oder fragen wo das Klo ist, dabei kennen sie die Laube in- und auswendig.“

Die Open-Air-Saison ist in vollem Gange. Seid ihr Festival-Fans?

Trotz der ständigen Schwärmereien bleibt der Türsteher-Schönling bescheiden: “Klar schmeichelt das, und ich merke auch, dass ich nicht gerade schlecht ankomme, aber ich mache hier ganz normal nur meinen Job.“ Wer jetzt denkt: durchtrainierter Türsteher - der kann nur doof sein, täuscht sich. 

Der charmante Oedheimer studiert im sechsten Semester Automotive Systems Engineering an der Fachhochschule in Heilbronn-Sontheim. Maier: “Das Türsteher-Dasein ist nur mein Nebenjob, den ich aber sehr gerne mache. Gerade hier in der Laube ist das Publikum ein ganz tolles.“ 

Bleibt am Ende eigentlich nur noch eine Sache übrig, die es zu klären gilt: Ist er‘s oder ist er’s nicht? Ladys, er ist es! Absolut vergeben und davon überzeugt, dass seine Freundin irgendwann mal seine Ehefrau werden könnte.

Mehr zum Thema:

Herausgekitzelt: Die Geheimnisse der Seefest-Besucher

Auf einen Blick: Das Seefest-Programm

Großer Andrang: Das Seefest rockt

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare