Wir verlosen zehn Tafeln der limitierten Sorte

Bei Ritter Sport ausverkauft! Hier gibt es noch Hanf-Schokolade

+
Die Sorte "Schoko&Gras" ist eine Limited Edition von Ritter Sport.
  • schließen

Nicht nur bei eBay gibt es noch einige Deals mit den Quadraten der limitierten Sorte.

Mit dieser Sorte hat Ritter Sport voll durchgezogen: Die Limited Edition "Schoko&Gras" hatte die Firma am vergangenen Freitag mit einer Auflage von 100.000 Tüten - ach nee, Quadraten - auf den Markt gebracht. Und nach nur knapp 70 Stunden war schon wieder alles aufge(b)raucht. Die zahlreichen Nachfragen nach mehr Hanf-Schoki enttäuschte Ritter Sport bereits. Bei eBay tummeln sich bereits zahlreiche Auktionen, die die Sorte anpreisen - 14 Euro muss man da für eine Tafel aber schonmal blechen. Zehn Quadrate gibt es für euch aber noch völlig umsonst: Die haben nämlich wir abgegrast.

"Schoko&Gras" erschien am 20. April pünktlich zum Welt-Marihuana-Tag und war laut Ritter Sport inspiriert von Trends und Kunden. Rausch? Höchstens von Schokoladen-Endorphinen. Denn die Hanfsamen, die der limitierten Sorte ihren Namen geben, sind zwar guter Stoff, aber mehr aus Richtung Superfood. Die verwendeten Hanfsamen sollen demnach äußerst gesund und hochwertig sein. Was wohl ein Grund für die niedrige Auflage ist.

Schoko-HIGHlight verpasst? Wir sind euer "local dealer"

"In der Produktion steckt viel Handarbeit – z. B. bei der Verpackung – und wir haben mit den Hanfsamen in Bio-Qualität einen besonderen Rohstoff verwendet, der für uns kein Standardrohstoff ist und in Kleinstmengen extra für diese neue Sorte produziert und geröstet wurde. D.h. eine Nachproduktion ist für uns nicht so einfach umzusetzen, wie man es vielleicht denkt", teilt Ritter Sport mit. Ihr ward nicht schnell genug? Der Schoko-Rausch muss für euch trotzdem noch nicht vorbei sein.

Der Online-Marktplatz eBay bietet in jeder Menge Auktionen noch "Schoko&Gras"-Tafeln an. Statt der ursprünglichen 2,40€ pro Quadrat liegen die Preise deutlich höher. Für derzeit knapp 40€ plus Versand (Stand: 26.04., 11 Uhr) gibt es beispielsweise drei Tafeln in einem Paket. Völlig kostenfrei schoko-high werdet ihr dagegen bei uns. Wir sind euer "local dealer" - ausnahmsweise nicht nur für Nachrichten - und verlosen insgesamt zehn Tafeln (5x2) der limitierten Ausgabe "Schoko&Gras".

5x2 Tafeln Ritter Sport "Schoko&Gras" gewinnen

Was ihr dafür tun müsst? Füllt einfach das untenstehende Formular aus und gaaanz wichtig: Gebt eine gültige E-Mail-Adresse an unter der wir euch im Falle eines Gewinns informieren können. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Dienstag, 01. Mai. Die Gewinner werden anschließend schriftlich von uns benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare