Heilbronn feiert den Frühling

Pures Vergnügen auf dem Heilbronner Maifest

1 von 43
2 von 43
Fabian Ernst (v.li.), Patrick Hubert und Erik Bauradt aus Heilbronn.
3 von 43
Aus Heilbronn: Max Zern (v.li.), Julia Malla, Mareike Gooß, Jannick Rückle.
4 von 43
Die Heilbronner Nick Kaiser und Cynthia Kucharczyk.
5 von 43
6 von 43
Daniel Lüssing (v.li). mit Christian Pust und Daniel Fischer aus Heilbronn.
7 von 43
8 von 43
Freuen sich über ihren VIP-Tisch: Andreas Jäger (v.li.), Matthias Nigg, Thomas Nigg, Bernhard Hösle und Markus Körbe aus Heilbronn.
9 von 43
  • schließen

Auf der Theresienwiese findet aktuell das Maifest statt - und die Besucher zieht's in Scharen auf den Festplatz.

Und zisch, da war er: der wichtigste Fassanstich des Abends! Am Freitagabend wurde das Maifest eröffnet, bis heute sind die Tore auf. Bereits am ersten Tag vergnügten sich zahlreiche Menschen auf der Theresienwiese, schlenderten über den Festplatz, gönnten sich bunte Zuckerwatten und trauten sich in die zahlreichen Fahr-Attraktionen. Eine Adrenalin-Schleuder der anderen Art, erlebten hingegen die Gewinner des echo24.de-Gewinnspiels. Sie ergatterten die heißbegehrten VIP-Tische mit Hendl und Getränken!

"Ich gewinne nie etwas, umso größer war die Freude, den VIP-Tisch zu bekommen", schwärmte die Absahnerin Annette Koeberlin aus Heilbronn. Auch Fabian Schuseil aus Heilbronn war geplättet: "Bei einer Skala von eins bis zehn, war meine Freude ganz klar eine dicke Zehn!" Der dritte im Bunde, der Heilbronner Markus Körbe, sagte es in nur einem Wort: "Geil."

Während es sich die Erwachsenen also im Bierzelt gemütlich machten, vergnügte sich das jüngere Publikum draußen vor den Fahrgeschäften. "Wir sitzen hier vor dem Riesenrad und kommen erstmal wieder runter. Wir waren gerade im "Top Spin" und können es jedem empfehlen, der keine Scheu vor Überschlägen hat", sagte Dominik Schulz aus Öhringen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Leinen-Pflicht in Heilbronn: Nervig oder wichtig?

Party und Romantik: Öhringen steht bei der "Night of Music" kopf!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare