One day Baby... 

Vorfreude! Julia Engelmann kommt nach Heilbronn

+
Wisst ihr noch, wie das Video von Julia Engelmann an jeder Facebook-Wall zu sehen war? Sie trifft mit ihren Texten genau ins Schwarze.
  • schließen

Am 12. Mai 2017 kommt Julia Engelmann in die Heilbronner Harmonie. Mit ihrem Text "One day" bewegte sie eine ganze Generation. 

"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Oh, Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können." - Über zehn Millionen Klicks hat das Video von Julia Engelmann, das 2013 den Nerv einer ganzen Generation traf. Am 12. Mai kommt die Pop-Poetin nach Heilbronn und echo24.de päsentiert euch das Event. 

Im Frühjahr 2017 startet die Tour von Julia mit dem Programm "Eines Tages, Baby - UPGRADE". Am Freitag, 12. Mai, wird sie um 20 Uhr auch in Heilbronn in der Harmonie slammen, lesen, singen – und wer sie kennt, weiß, dass sie immer auch eine Riesenmenge Konfetti im Gepäck hat und sympathisch ihren ansteckenden Optimismus versprüht.

Neben dem Slammen gilt ihre Leidenschaft der Musik und der Schauspielerei. Genau, Julia singt und spielt Gitarre! So stellte sie Anfang 2017 ihr selbstgeschriebenes Lied-Gedicht "Grapefruit" online, das in kürzester Zeit über 590.000 Mal geklickt wurde. 

Mit ihren tiefgründigen Texten hat sich die gebürtige Bremerin bereits in den Herzen ihrer Fans verankert. Bei ihren gefeierten Bühnenauftritten bringt sie das Publikum zum Lachen und rührt es gleichzeitig zu Tränen. Ihre ungebrochene Message: Träume zu leben!Jetzt, Baby!

Tickets sichern

Der Vorverkauf für Julia Engelmann beginnt heute. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme und der weiteren Tageszeitungen, bei der Tourist Information Heilbronn, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, und online auf www.provinztour.de. Tickethotline 0 71 31 / 56 22 70

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderungsgrad sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich beim Veranstalter Provinztour, ticket@provinztour.de oder Tel. 07139/547. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare