1. echo24
  2. Heilbronn

Heilbronn/Wüstenrot: Vermisster Mann gefunden

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Wüstenrot: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
Wüstenrot: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) © Patrick Pleul/dpa

Über eine Woche lang fehlte von dem Vermissten jede Spur – nun vermeldet die Polizei einen Erfolg.

Update, 4. April: Der Mann, der in Wüstenrot im Landkreis Heilbronn gesucht worden war, ist wieder zurück. Wie die Polizei berichtet, konnte der polnische Staatsangehörige am Sonntagabend (3. April) wohlbehalten gefunden werden. Somit werden keine Zeugen mehr gesucht und die Fahndung konnte gelöscht werden. Wo der über eine Woche Vermisste nun schließlich gesteckt hatte, dazu macht die Polizei keine Angaben.

Wüstenrot: Mann verschwand auf dem Weg zum Arzt – über eine Woche lang vermisst

Erstmeldung, 31. März: In Wüstenrot im Landkreis Heilbronn sucht die Polizei dringend nach Dariusz G. Der polnische Staatsangehörige wird seit dem 23. März 2022 vermisst – eigentlich hatte er sich auf dem Weg zum Arzt befunden, als der Mann spurlos verschwand. Nun werden Zeugen um Hinweise gebeten.

Denn die Polizei Heilbronn erklärt in einer Mitteilung, sowohl der Rucksack als auch das Handy des Vermissten seien in einem Waldstück gefunden worden – von Dariusz G. selbst keine Spur. Vonseiten der Polizei heißt es weiter: „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet.“

Wüstenrot: Dariusz G. seit 23. März vermisst – Personenbeschreibung

Der Vermisste ist ca. 1,75 Meter groß, hat braune Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine braune Arbeitshose sowie ein T-Shirt. Dariusz G. hatte sich in Wüstenrot auf Montage befunden. Er spricht nur gebrochen Deutsch.

Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann oder sogar weiß, wo sich Dariusz G. aktuell aufhält, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Obersulm zu melden. Die Telefonnummer lautet 07134 9920.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Heilbronn
Polizeiposten Obersulm
Rathausgasse 12
74182 Obersulm

Tel.: 07134 / 9920 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: WEINSBERG.PREV@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle

Auch interessant

Kommentare