Wer hatte Grün?

Unfall auf Neckartalstraße: Drei Verletzte

+
  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen, um die Verhältnisse im Ampelbereich zu klären. 

Drei Verletzte musste der Rettungsdienst nach einem Unfall am Dienstagvormittag auf der Heilbronner Neckartalstraße ins Krankenhaus fahren. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes unterhalb des neuen Tierheims. Als ein Audi auf die Neckartalstraße in Richtung Neckarsulm einbog, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Fahrer des Mercedes und seine 78 Jahre alte Beifahrerin schwer, der Unfallgegner leicht verletzt. Die Vorfahrt wurde zum Zeitpunkt des Unfalls durch Ampeln geregelt. Da noch nicht geklärt werden konnte, welcher Fahrer grünes Licht hatte, bittet die Polizei Zeugen, sich bei der Verkehrspolizei Weinsberg, Telefon 07134 5130, zu melden.

Mehr zum Thema:

Was ist geschehen? Verletzte Frau ohne Gedächtnis

Zeugen gesucht: Eisplatte kracht von Lkw auf Opel

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare