Zeugen gesucht

Wieder ein Auto weg! Diebstahl-Serie geht weiter

+
Wieder wurde ein teures Auto gestohlen. (Symbolbild)
  • schließen

Erneut wurde ein hochwertiges Auto gestohlen. Dieses Mal schlugen die Diebe in Leingarten zu.

Schon wieder! Unbekannte haben ein hochwertiges Auto gestohlen. Die Täter entwendeten in der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag einen in der Stuttgarter Straße in Großgartach geparkten Audi A7 Sportback. Der graue PKW mit einem Wert von rund 86.000 Euro hat das Kennzeichen HN - AD 35. 

Diebstahl-Serie in Heilbronn und der Region

Die Tat dürfte im Zusammenhang mit einer Diebstahlserie stehen, die die Unterländer Kriminalpolizei seit Anfang dieses Jahres in Atem hält. Verdächtige Personen oder ein Fahrzeug in der Nacht zum Dienstag in der Stuttgarter Straße, zwischen dem dortigen Spielplatz und dem Kreisel Heilbronner Straße, können unter der Telefonnummer 07131 104-4444 der Kripo Heilbronn mitgeteilt werden.

Mehr Polizei-News

Polizei warnt: Das sollten Autofahrer in Heilbronn momentan unbedingt vermeiden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare