10.000 Euro Sachschaden

Unfall in Heilbronn! Zwei Personen leicht verletzt

+
Bei einem Verkehrsunfall in Heilbronn wurden zwei Personen leicht verletzt. (Symbolbild)
  • schließen

In Heilbronn kam es zu einem Unfall an einer Kreuzung. 

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Heilbronn wurden zwei Personen leicht verletzt. Die 19-jährige Fahrerin eines VW Tourans fuhr die Theresienstraße entlang und wollte links in die Karlsruher Straße abbiegen. Aber: Ein 31-jährige BMW-Fahrer fuhr ebenfalls die Theresienstraße in entgegengesetzter Richtung. Er wollte geradeaus, was die 31-Jährige wohl übersah. Deshalb kam es zum Unfall. Beide Beteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Mehr Polizei-News

Unfalldrama auf der A81! Frau von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet

Mann stürzt mit Auto metertief - zum Glück hat er sein Handy bei sich

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare