Leicht verletzt

Auto vs. City-Roller: Kind hat bei Unfall in Heilbronn Glück!

+
In Heilbronn kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind auf einem City-Roller. (Symbolbild)
  • schließen

In Heilbronn gab es einen Unfall zwischen eine Auto und einem kleinen Kind auf einem City-Roller.

Oha, das war knapp! Aber: Zum Glück wurde eine Fünfjährige am Donnerstag bei einem Unfall in Heilbronn nur leicht verletzt. Die Kleine fuhr mit ihrem City-Roller auf dem Gehweg der Badener Straße, als ein 35-Jähriger mit seinem Auto auf die Straße einbiegen wollte. Als er dazu den Gehweg überfuhr, übersah er offenbar das Mädchen. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Roller und Auto, wobei das Kind stürzte. Aber: Die Kleine kam mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon.

Mehr Polizei-News

Mit 150 durch die Stadt! Irre Verfolgungsjagd in Heilbronn

Sauerei! Mehrere Autos in Heilbronn beschädigt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare